Kirchenkreisamt Lüneburg
Gemeindeberatung und Sachbearbeitung Finanzen im Kirchenkreisamt Lüneburg, Foto: Hueske

Zahlstellen

Die Mitarbeiter*innen der Kasse stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Administration des Programms KID Zahlstelle Doppik zur Verfügung.

Für die Zahlstellen in den Kirchengemeinden und den Einrichtungen des Kirchenkreises sind die Mitarbeiter*innen in der Kasse auch für die Übermittlung der Zahlstellendateien und das Einspielen der Daten in das Rechnungswesenprogramm Ihre Ansprechpartnerinnen. Die genauen Zuständigkeiten entnehmen Sie bitte der nebenstehenden Liste.

Die Zahlstellen im Kindertagesstättenverband werden zunächst von den Mitarbeiter*innen des Kindertagesstättenverbandes gesichtet und anschließend in der Kasse weiter verarbeitet.

Kerstin Hantel

Dorit Schwaberau