Kirchenkreisamt Lüneburg, Fotos: Hueske
Kirchenkreisamt Lüneburg
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Stellenausschreibung - Mitarbeiter:in für die Finanzbuchhaltung im Kirchenamt gesucht

Nachricht Lüneburg, 13. März 2025

Das Kirchenamt Lüneburg sucht zum 01. Mai 2025 oder nach Vereinbarung

eine/n Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)

in befristeter Tätigkeit mit einem Umfang von 30 Wochenstunden (bis zu 38,5 Wochenstunden). Die Stelle ist befristet bis voraussichtlich 30.06.2026

Das Kirchenamt Lüneburg ist eine kirchliche Verwaltungs- und Servicestelle für 26 Kirchengemeinden, eine Gesamtkirchengemeinde, verschiedene Einrichtungen im Ev.-luth. Kirchenkreis Lüneburg sowie für den Kindertagesstättenverband. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Amtsleiterin Frau Dibbern (Tel.: 04131/2077-12) oder die Leiterin der Finanzabteilung Frau Morié (Tel.: 04131/2077-28) zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.03.2025 an das Kirchenamt Lüneburg, z. Hd. Frau Dibbern, Schießgrabenstraße 10, 21335 Lüneburg oder an kka.lueneburg@evlka.de.

www.kirchenamt-lueneburg.de